Aktuelles

Autobiographie

Philosophie

 

Materialien

Bauteile

Verarbeitung

Konstruktion

Technik &  Design

 

Modelle

Rollenhalter

Ausstattung

 

Presse

Videos

 

Über uns

 

Elisabeth Langer

ist gelernte Maßschneiderin und ausgebildete Rechtsanwaltsangestellte. Seit 1999 leitet sie das gemeinsame Unternehmen die Phone News Tonstudio & Werbeproduktionen GmbH und die Wienerwaldfilm.


Neben der Firma managt Elisabeth den gemeinsamen Haushalt samt Katzen, Hühner und Ehemann und beeindruckt als charmante Gastgeberin. Ihre Liebe zur Gärtnerei sorgt dabei für den benötigten Ausgleich. 

 

 

Harald Langer

ist gelernter Werkzeugmacher und verdient sein Geld seit 1991als Produzent im Bereich Audiovision und Film. Er ist so vielseitig wie unvollkommen. Seine kreativen Talente als Texter, Komponist, Kameramann und Handwerker stehen in permanentem Widerstreit mit seinem Hang zur Perfektion.


Er ist kompetenter Berater aber schlechter Verkäufer. Wahrscheinlich das Geheimnis seines Erfolges - auch als Rutenbauer.